Modellbaugruppe Nord e.V. Flensburg

...seit 1981

Flottenparade 2017



31. Flottenparade 2017

Am 10. und 11. Juni führten wir zum 31. Mal unsere traditionelle Flottenparade durch.
Viele interessierte Modellbauer sind unserer Einladung gefolgt, einige schon seit mehreren Jahren.
Schiffsmodellbau in besonderer Art, denn so viele Marine Schiffe mit einer hohen Bauqualität
sieht man recht selten auf Schaufahren.
So präsentierten sich die Modelle aus allen Nationen, Epochen und in allen Maßstäben.
Viele Gäste reisten schon am Samstag an,an dem ein " buntes Schaufahren " mit anschließender Lichterfahrt statt fand.
Am Samstag fahren " zivile Schiffe " gemeinsam mit den " grauen Schiffen " ,
das doch für eine gewisse Abwechslung sorgte.
Ein gemeinsames Abendessen und Klönen am " Lagerfeuer " rundeten den Tag ab.

Wir bedanken uns noch recht herzlich für euren Besuch und hoffen das wir uns im nächsten Jahr zur 32. Flottenparade wiedersehen.

Mehr Informationen zu der Flottenparade bekommt ihr dort > " Flottenparade"

Seitenanfang Seite zurück