Modellbaugruppe Nord e.V. Flensburg

...seit 1981

Flottenparade 2018



32. Flottenparade 2018

Zum 32. Mal fand im Juni unsere Flottenparade statt. Das Schaufahren ist nach wie vor bei den Modellbauern sehr beliebt und hat sich in den vergangenen Jahren zum großen " Familientreffen " geformt.
Rund 30 Modellbaufreunde mit ihren Modellen waren angereist.Dennoch kommen jedes Jahr auch neue Gesichter zur Flottenparade.
In diesem Jahr durften wir zum ersten Mal die beiden Modellbaufreunde von Scalemodellwerft begrüßen, die uns dann auch ihre Produkte im 3 D Druck präsentierten. Wer Interesse daran hat, schaut bei uns in der Linkliste.
Trotz das der Sonntag recht verregnet war, ließ es an guter Stimmung nicht mangeln.
In diesem Jahr haben wir uns dafür entschieden, den Hauptveranstaltungstag auf den Samstag zu legen. Somit ist allen Gästen die Möglichkeit gegeben, länger am See zu bleiben und bis in die Abendstunden das Zusammensein zu genießen.

Ab 2019 findet damit die Flottenparade am zweiten Wochenende im Juni SAMSTAG´S statt !

Selbstverständlich ist eine Anreise am Donnerstag bzw Freitag mit Anmeldung möglich. Am Sonntag kann jeder Gast wie gewohnt sein Modell noch fahren lassen und im laufe des Tages abreisen.
Mehr Informationen zu der Flottenparade bekommt ihr dort > " Flottenparade"

Seitenanfang Seite zurück